Willkommen auf meiner Homepage!


Ich freue mich über Deinen Besuch auf meiner Homepage und wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt! Ich hoffe, dass Dir das ein oder andere Thema auf meinen Seiten gefällt. Das weitersagen meiner URL ist erlaubt und sogar erwünscht. Falls Du noch Ideen oder Verbesserungsvorschläge hast, immer her damit! Kritiken sind auch erlaubt, denn nur aus Fehlern lernt man! Man(n) kann ja nicht Alles können ;-)
Bedenke aber, dass ich diese Homepage noch erweitern werde. Falls Dir das Design dieser Page bekannt vorkommt, so kann es daran liegen, dass Du eine ältere Version von meinen Seiten schon mal besucht hast. Eine Version dieser Homepage war vorher unter einer anderen URL (bei FortuneCity) zu finden. Leider haben die Seiten dort nicht so ausgesehen wie sie sollten, die Werbebanner von FortuneCity haben mir nämlich die ganzen Seiten zerpflückt. Doch dank meiner eigenen Domain gehört das jetzt der Vergangenheit an. Endlich kann ich mich wieder der Erweiterung dieser Seiten widmen - denn jetzt kommt ja auch mein Design endlich so zum Vorschein wie es sein soll ;-)

Wie bedient man diese Page?


Antwort: ganz einfach! Auf der linken Seite befinden sich die Navigationsbuttons, klick einfach auf den Button mit dem Text der Dich interessiert... und schon öffnet sich die Seite mit den entsprechenden Themen.
Falls der Text etwas länger ist, als auf der Seitenansicht darzustellen, erscheint rechts ein Scrollbalken...aber wozu erzähle ich das...Du wirst es ja merken. Um zurück zu "dieser" Seite zu gelangen, klickst Du einfach auf den Button "Startseite". Falls Du mir eine Mail schreiben möchtest: klick auf den Button "Mail-Contact". Um einen Eintrag in mein Gästebuch zu machen: klick auf den Button "Gästebuch"...u.s.w. so einfach ist das ;-)

zum Inhalt:


Auf dieser Page findet man unter anderem eine Menge Tricks, Kniffe und guten Rat aus Großmutters Erfahrungsschatz. Softwaretipps, Spieletipps und Patches und...und...und...aber wozu liste ich das eigentlich hier alles auf? ...die Übersicht steht doch links in der Button-Leiste. *Tststs* es seih mir verziehen, ich bin doch blond ;-))

Hinweis:


Mit dem Urteil vom 12.05.1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
"Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten, aller gelinkten Seiten auf meiner Website und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website angebrachten Links."

...nun reicht's aber!


genug erzählt...schau doch einfach selbst nach ob Du was Interessantes auf meinen Seiten findest. Viel Spaß!
Falls Dir meine Homepage gefällt, dann gib die URL an Freunde und Bekannte weiter!
Falls Dir meine Homepage nicht gefällt, dann behalte es für Dich ;-)
Oder noch besser: schick mir doch Verbesserungsvorschläge!

Homeverzeichnis: http://www.comu-design.de/newpage/